Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr Instagram aufmacht und alle alle alle Beauty Instagramer die gleichen Produkte benutzen? Mit Instagram bin ich immer bestens über die weltweit gehypten Beauty Produkte informiert. Oft sind mir diese Wellen too much, aber manchmal lasse ich mich vom Hype mitreißen. Zwei dieser Kandidaten möchte ich euch in diesem Post vorstellen:
Kult Kosmetik im Test – Grüner Highlighter?! Anastasia Beverly Hills Moonchild Glow Kit*
Das Hype Produkt der letzten Monate! Wenn man nicht wie ein in Sternenstaub-gewälztes Einhorn aussieht, kann man seinen Instagram Beauty Account auch gleich wieder löschen! NOOBS!
Ich bin, wie ihr wisst, generell ein großer Freund von duochromen oder changierenden Produkten. Deshalb habe ich mit der Beauty Gemeinde mitgesabbert, als die Anastasia Beverly Hills Highlighter Palette endlich verfügbar war. Die Palette enthält 6 Highlighter, die unter anderem grün, rot und blau changieren. Erstmal Kudos an Anastasia, ein solches Nischenprodukt zu launchen!
Anfangs war ich noch seeehr zögerlich und habe die Highlighter erstmal zu Hause ausprobiert. Die Palette ist sehr stark pigmentiert und für ein „natürliches“ Ergebnis (sofern das überhaupt möglich ist), sollte man den Pinsel nur einmal kurz auf den Puderstein tippen. So aufgetragen erkennt man auch den freaky Duochrome kaum noch (→ bürotauglich!). Je mehr ihr davon spachtelt, desto stärker der bunte Schimmereffekt.
Blue Ice | Star | Purple Horseshoe | Pink Heart | Lucky Clover | Blue Moon
Das Problem ist, dass die Puder sehr kühl sind und leicht weißeln, wenn man zu viel davon aufträgt. Im nächsten Foto könnt ihr erkennen, was ich damit meine. Purple Horseshoe und Blue Moon konnte ich auch mit leichter Hand nicht tragen, weil sie zu aschig-grau / leichig an mir aussehen. Intuitiv habe ich fast immer zu Star gegriffen, weil die Nuance die neutralste ist. Ich bin einfach nicht mehr so experimentierfreudig wie früher ;)
Für alle freaky Beauty Liebhaber, die gerne mit Schminke spielen und experimentieren, kann ich die Anastasia Beverly Hills Moonchild Glow Kit Palette sehr empfehlen! Qualitätiv ist sie einwandfrei, man braucht nur etwas Kreativität, um sie auch voll nutzen zu können!
(Aktuell ist die Palette nur im US Onlineshop erhältlich, aber immerhin im Standardsortiment)
Kult Kosmetik im Test: Die Highlighter lassen sich auch hervorragend als Lidschatten verwenden!
Kult Kosmetik im Test – Bite Beauty Amuse Bouche Lippenstifte*
Wenn es dieses Jahr ein Beauty Holiday Set gibt, das CARINA!!! schreit, dann ist es das 4er Set der Bite Beauty Amuse Bouche Lippenstifte*:
- Lippenstiftminiaturen. I mean, C’MON!
- Die Qualität der Bite Beauty Lippenstifte war schon immer hervorragend.
- 4 Nuancen zum Preis von einem Fullsize.
- Die Farbtöne hätte ich mir auch einzeln gekauft.
- SO KLEIN!!!
Der Hype um die Amuse Bouche Lippenstifte ist auf voller Linie gerechtfertigt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, vor allem jetzt im Winter, wenn meine Lippen grundsätzlich spröde und trocken sind. Der leicht fruchtige Duft ist nicht zu stark und die Farben satt.
Die Farbauswahl des Sets ist zudem ganz nach meinem Gusto: ein beiger Nudeton (wollte ich mir damals in Florida schon kaufen), ein spritziges Rosa, ein gedämpftes Rosenholz (das nicht zu fahl und braun ist) und ein satter Merlot-Ton. Ich kenne keine Frau, die sich nicht über dieses Lippenstift Set freuen würde!
Fazit: HELL YEAH! Holt euch das Bite Beauty Set für 25 $*! Oder gleich das 38-teilige Lippenstift Vault* O_O
Honeycomb | Fig | Pepper | Nori
Welche Kult Kosmetik Produkte liegen auf eurem Schminktisch?
Lasst ihr euch gerne von Beauty Hypes mitreißen oder seid ihr kritisch?