Da ist noch nicht einmal Weihnachten und schon fängt die Alte mit Silvester an… Tja, da müsst ihr jetzt durch ;) Immerhin möchte ich, dass ihr eure Griffel noch auf dieses wundervolle Kleid stürzen und rechtzeitig bestellen könnt! Denn obwohl ich noch nicht weiß, was ich an Silvester machen werde, hatte ich so eine super Ausrede, mir dieses Kleid zu kaufen!
Ich war sofort in das Kleid von Mint&Berry* verliebt. Ich kam, ich sah, ich google-te nach aktuellen Rabatt Codes für Zalando und bestellte. Für mich ist dieses Kleid reine Perfektion!
- Der Stoff ist dick, fasst sich gut an, kaschiert und fällt schön
- Es ist konservativ genug, dass ich es auch ins Büro tragen kann
- Ich liiiebe die 3/4 Ärmel und das Muster auf dem Rock
- Haltet euch fest – das Kleid ist aktuell von 60 € auf nur knappe 36 €* runtergesetzt!
Wer da nicht sofort zuschlägt, dem kann ich auch nicht helfen. Look at it! It’s awesome! Dazu habe ich ich mir noch blickdichte, schwarze Thermostrümpfe* gekauft (nein, sowas hatte ich bisher nicht im Schrank) und schwarze Pumps* (nein, auch solche hatte ich nicht!). Alles andere wäre mir für die kalte Party Nacht zu frostig gewesen!
Schmuck: wie immer von New One* | Uhr: Fossil*
Das Make Up ist dabei sehr klassisch. Ein braunes Smoky Eye mit Glitzer von ColourPop und Wimpern von Eyelure. Letztere finde ich durch die vereinzelten Whispy Spitzen sehr spannend! Auf den Lippen trage ich eines der neuen Color Envy Lipglosse von Estée Lauder, die es im Frühjahr 2016 geben wird. Erster Eindruck: Sehr gut!
Am aller, aller einfachsten waren aber die Haare! Ich habe sie erst mit ordentlich Hitzeschutz eingesprüht und dann mit dem Glätteisen zu Locken gedreht. Dann einfach einen grob den Packen Haare im Nacken bündeln und mit kleinen Klammern feststecken. Je lockerer und ordentlicher, desto besser. That’s all there is to it!
PS: Anfang 2015 habe ich es mir zum Ziel gemacht, dieses Jahr endlich mal in ein Kleid von Mint&Berry zu passen. Ich habe mir den A*** so oft mit #einpummelwirdfit aufgerissen, dass ich dachte, der wächst gar nicht mehr zu. Aber – die Arbeit hat sich gelohnt und ich kann Silvester in diesem wunderbaren Kleid verbringen. Insofern steckt für mich hinter diesem Kleid mehr Emotion, als man auf den ersten Blick sieht!
Habt ihr euch für die Feiertage ein Outfit gegönnt?